Mini-Kurs

Emotionalen Stress lösen – So geht’s

Im Mini-Kurs lernst du:

Ja, ich will den Mini-Kurs jetzt buchen!

Wie läuft der Kurs ab?

1:1 Coaching

Gemeinsam erarbeiten wir deine Stress-Trigger und den daraus resultierenden emotioanalen Stress und lösen diesen auf. Wir treffen uns online z.B. über Zoom oder Skype, gerne auch telefonisch

Dauer ca. 30 min

Virtuelles Klassenzimmer

Der Mini-Kurs steht im virtuellen Klassenzimmer für dich bereit. Nach dem Kauf des Kurses erhältst du deine Zugangsdaten und kannst für ein Jahr auf die Lektionen zugreifen. Ganz bequem von zu Hause aus, ohne zusätzlich Zeit zu investieren

Fragen und Antworten

Für einen Zeitraum von 3 Wochen beantworte ich dir alle Fragen zum Kurs. Schreib mir einfach eine Mail.

Was erwartet dich im Kurs?

Der Kurs startet in

Wie geht es jetzt weiter?

Schritt 1

Melde dich über unten stehenden Link zum Mini-Kurs an.

Schritt 2

Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten zum Kurs per Mail und kannst den Termin fürs Coaching mit mir vereinbaren.

Schritt 3

Löse deinen emotionalen Stress. Steigere dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

Ja, ich will den Mini-Kurs jetzt buchen!

Du hast jetzt 3 Optionen!

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann:

Hey, ich bin Dr. Claudia Richter. Als Zahnärztin erlebe ich jeden Tag, dass Patienten sehr viel tun, um ihre Zähne gesund zu erhalten und dennoch treten immer wieder Entzündungen und Schmerzen auf oder der Kieferknochen baut sich kontinuierlich ab.

Ich zeige dir, wie du genau das verhinderst. Ich habe mich über 10 Jahre intensiv mit positiver Transformation, Mentaltraining und Selbstheilung beschäftigt und nun die wirksamsten Methoden so verknüpft, dass du in kürzester Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielst.

Ich freue mich, dich in meinem Mini-Kurs zu begrüßen. Melde dich jetzt hier an.

Impressum

Datenschutz