Medizinische Hypnose hilft:

Ablauf der medizinischen Hypnose

Schritt 1

Zielformulierung

Die meisten Menschen denken über ihre Probleme, Schmerzen und Erkrankungen nach, statt über Lösungen. Die erste Frage, um eine Veränderung zu bewirken, ist deshalb die Frage nach den Zielen und den Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen.

Schritt 2

Hypnose-Coaching

Mit Hilfe bestimmter Atemtechniken oder Fantasiereisen gelangt der Klient in einen entspannten Wachzustand, ähnlich dem Moment kurz vor dem Einschlafen. In diesem Zustand können Schmerzen und destruktive Gedanken zugunsten des Zieles verändert werden.

Schritt 3

Integrationsphase

Unser Gehirn benötigt 21 Tage, um die Veränderungen ( wie beispielsweise vorteilhafte Gedanken) zu integrieren. Hierbei sind Wiederholungen sehr wichtig. Dies kann zum Beispiel durch Transferaufgaben und eine individuelle Begleitung unterstützt werden.

Ziele formulieren – So geht’s

Du willst den ersten Schritt gehen und dein persönliches Ziel formulieren? Dann vereinbare gleich dein GRATIS-Gespräch. Ruf mich einfach unter der Nummer 0152 – 01037219 an oder schreib mir ein Mail an: mail@zahn-mit-seele.de.

Du willst mehr über die medizinische Hypnose erfahren? Dann komm in meine Facebookgruppe „Medizinische Hypnose“.

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann:

Hey, ich bin Dr. Claudia Richter. Als Zahnärztin erlebe ich jeden Tag, dass Patienten an Kopf -, Nacken -oder Rückenschmerzen oder chronischen Erkrankungen leiden, ohne dass die Schulmedizin helfen kann.

Deswegen beschäftige ich mich seit über 10 Jahre intensiv mit positiver Transformation, Mentaltraining und Hypnose und habe nun die wirksamsten Methoden so verknüpft, dass du in kürzester Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielst.

Ziele formulieren – So geht’s

Du willst den ersten Schritt gehen und dein persönliches Ziel formulieren? Dann vereinbare gleich dein GRATIS-Gespräch. Ruf mich einfach unter der Nummer 0152 – 01037219 an oder schreib mir ein Mail an: mail@zahn-mit-seele.de

Du willst mehr über die medizinische Hypnose erfahren? Dann komm in meine Facebookgruppe „Medizinische Hypnose“.

Impressum

Datenschutz